Umsetzung der Marke Vorarlberg
Seit dem Marken>Auftakt im Mai 2019 wurde intensiv an der Weiterentwicklung des Zukunftsprogramms Marke Vorarlberg gearbeitet. Die Organisation der Marke Vorarlberg, ihre Struktur sowie ihr Corporate Design wurden in den letzten Monaten in einem umfassenden Umsetzungskonzept festgehalten.

< 2035 soll Vorarlberg der chancenreichste Lebensraum für Kinder sein. >

Um diesem Ziel nähe zu kommen, sollen Schwerpunktthemen helfen, gezielt Projekte zu finden und zu unterstützen. Neben dieser wichtigen Grundlagenarbeit wird nun auch verstärkt in die Kommunikation eingestiegen.

Pressekonferenz am 04.02.2020
Die Ergebnisse der konzeptionellen Arbeit der letzten Monate sowie die nächsten Schritte wurden im Pressefoyer am 04.02.2020 im Landhaus vorgestellt.

Landeshauptmann Markus Wallner dazu: „Die Schwerpunkte spiegeln sich in den bestehenden Markenprojekten wider. 2020 werden wir als Marke Vorarlberg neue Projekte unterstützen können und so weiter konsequent an der Erreichung der Positionierung arbeiten.“

Mehr zu den aktuellen Markenprojekten, dem Umsetzungskonzept, dem Schwerpunkt für 2020, der Möglichkeit Projekte einzureichen sowie den nächsten Schritten finden finden Sie in den Presseunterlagen.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr erfahren

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Schließen