Die Ziele des Markenprozesses

04.09.2018, 15:46 Uhr

Die Ziele einer Marke Vorarlberg?

© Waldseilpark Golm

Wir haben sie so formuliert:

  1. “Wir wissen, wofür Vorarlberg steht.”
  2. Sich klar, authentisch, sympathisch und zukunftsfähig zu positionieren, um
  3. die Zufriedenheit und die Identität aller VorarlbergerInnen zu steigern und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
  4. Stabilität und Agilität zu schaffen. Vorarlberg wird resilienter gegenüber etwaigen Krisen und Herausforderungen.
  5. Orientierung in unsicheren Zeiten zu bieten. Das gemeinsame Verständnis und die strategische Vision des Landes erleichtern operative Entscheidungen.
  6. Vorarlberg von innen heraus stark zu machen und damit Potentiale zur Stärkung der Wirtschafts- und Innovationskraft zu nutzen.
  7. durch eine klare Zieldefinition Verbündete zu finden. Markenarbeit entfacht Engagement und Leistungsbereitschaft durch emotionale Anschlussfähigkeit.
© Waldseilpark Golm